Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Nowitzki, MVP

Deutschlands bester Basketballer Dirk Nowitzki wurde wie erwartet als erster Europäer zum wertvollsten Spieler (MVP) der NBA gewählt.

15.05.2007 - 18:11:00

Nowitzki zum MVP gewählt. Der Superstar der Dallas Mavericks erhält am Dienstag in Dallas von NBA-Chef David Stern die begehrte Trophäe. Nowitzki hatte die Mavericks mit 24,6 Punkten und 8,9 Rebounds im Schnitt pro Spiel zum Vereinsrekord von 67 Erfolgen in der regulären Spielzeit geführt. Das Erstrunden-Aus in den Playoffs gegen die Golden State Warriors konnte der Würzburger allerdings nicht verhindern.

Deutschlands bester Basketballer Dirk Nowitzki wurde wie erwartet als erster Europäer zum wertvollsten Spieler (MVP) der NBA gewählt. Der Superstar der Dallas Mavericks erhält am Dienstag in Dallas von NBA-Chef David Stern die begehrte Trophäe. Nowitzki hatte die Mavericks mit 24,6 Punkten und 8,9 Rebounds im Schnitt pro Spiel zum Vereinsrekord von 67 Erfolgen in der regulären Spielzeit geführt. Das Erstrunden-Aus in den Playoffs gegen die Golden State Warriors konnte der Würzburger allerdings nicht verhindern.
@ ad-hoc-news.de