Mannheimer, Derby

Der zweimalige deutsche Meister Tim Rieskamp- Goedeking hat das "Mannheimer Derby" gewonnen.

07.05.2007 - 18:53:00

'Mannheimer Derby' an Rieskamp-Goedeking. Der 24-Jährige siegte bei dem Springen über Wälle und Gräben mit der elfjährigen Stute Ladina in 1:13,91 Minuten. Als letzter Starter im Feld verwies er Heinrich Hermann Engemann, der mit Purple Rain 1:18,15 Minuten benötigte, auf den zweiten Platz. Dritter wurde Derby- Spezialist Tony Hassmann.

Der zweimalige deutsche Meister Tim Rieskamp- Goedeking hat das "Mannheimer Derby" gewonnen. Der 24-Jährige siegte bei dem Springen über Wälle und Gräben mit der elfjährigen Stute Ladina in 1:13,91 Minuten. Als letzter Starter im Feld verwies er Heinrich Hermann Engemann, der mit Purple Rain 1:18,15 Minuten benötigte, auf den zweiten Platz. Dritter wurde Derby- Spezialist Tony Hassmann.
@ ad-hoc-news.de