ARD, ZDF

Der zweifache Tour-de-France-Etappensieger Rolf Gölz hat vor einem Ausstieg der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender aus der Tour-Übertragung gewarnt.

29.05.2007 - 15:01:00

ARD und ZDF sollen Tour de France übertragen. "Das würde den Sport kaputtmachen", sagte der ehemalige Radprofi in einem Interview der "Badischen Zeitung" . Solange das Interesse der Zuschauer vorhanden sei, müssten ARD und ZDF übertragen. "Davon wird der Sport nicht sauberer oder schmutziger", sagte Gölz zu einem TV-Ausstieg.

Der zweifache Tour-de-France-Etappensieger Rolf Gölz hat vor einem Ausstieg der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender aus der Tour-Übertragung gewarnt. "Das würde den Sport kaputtmachen", sagte der ehemalige Radprofi in einem Interview der "Badischen Zeitung" . Solange das Interesse der Zuschauer vorhanden sei, müssten ARD und ZDF übertragen. "Davon wird der Sport nicht sauberer oder schmutziger", sagte Gölz zu einem TV-Ausstieg.
@ ad-hoc-news.de