Mourinhos, Hund

Der Yorkshire-Terrier, der Chelsea-Trainer José Mourinho Ärger mit Scotland Yard eingebracht hatte, ist wieder wohl behalten aufgetaucht.

20.05.2007 - 13:55:00

Mourinhos Hund wieder aufgetaucht. "Der Hund ist bei meiner Frau", verriet Mourinho nach dem Pokalsieg des FC Chelsea über Manchester United (1:0 n.V.). Englischen Medienberichten vom Sonntag zufolge ist der Hund für umgerechnet 30 000 Euro in einem Privatjet nach Portugal geflogen worden, um ihn dem Zugriff der Londoner Polizei zu entziehen.

Der Yorkshire-Terrier, der Chelsea-Trainer José Mourinho Ärger mit Scotland Yard eingebracht hatte, ist wieder wohl behalten aufgetaucht. "Der Hund ist bei meiner Frau", verriet Mourinho nach dem Pokalsieg des FC Chelsea über Manchester United (1:0 n.V.). Englischen Medienberichten vom Sonntag zufolge ist der Hund für umgerechnet 30 000 Euro in einem Privatjet nach Portugal geflogen worden, um ihn dem Zugriff der Londoner Polizei zu entziehen.
@ ad-hoc-news.de