Giggs, Nationalmannschafts-Karriere

Der walisische Kapitän Ryan Giggs beendet seine Nationalmannschafts-Karriere.

30.05.2007 - 15:55:00

Giggs beendet Nationalmannschafts-Karriere. Der 33-Jährige möchte sich zukünftig auf seinen Verein, den englischen Meister Manchester United, konzentrieren. "Es war keine leichte Entscheidung, aber nun ist der richtige Zeitpunkt", sagte Giggs. Er wird gegen Tschechien sein 64. und damit letztes Länderspiel bestreiten. Giggs konnte sich mit dem Nationalteam nie für eine EM- oder WM-Endrunde qualifizieren.

Der walisische Kapitän Ryan Giggs beendet seine Nationalmannschafts-Karriere. Der 33-Jährige möchte sich zukünftig auf seinen Verein, den englischen Meister Manchester United, konzentrieren. "Es war keine leichte Entscheidung, aber nun ist der richtige Zeitpunkt", sagte Giggs. Er wird gegen Tschechien sein 64. und damit letztes Länderspiel bestreiten. Giggs konnte sich mit dem Nationalteam nie für eine EM- oder WM-Endrunde qualifizieren.
@ ad-hoc-news.de