Vorwürfe, Team

Der Vize-Präsident des Bund Deutscher Radfahrer, Udo Sprenger, hat Vorwürfe von Ex-Radprofi Bert Dietz zurückgewiesen, dieser sei auch im Team Nürnberger mit Doping versorgt worden.

23.05.2007 - 11:38:00

Vorwürfe gegen Team Nürnberger zurückgewiesen. Sein Team habe nichts mit der Universitätsklinik Freiburg zu tun gehabt, sondern sei vom sportmedizinischen Institut in Frankfurt versorgt worden, sagte Sprenger. Es bestünde höchstens die Möglichkeit, dass Dietz sich durch eigene Kontakte nach Freiburg und zu den dortigen Ärzten Lothar Heinrich und Andreas Schmid mit Doping-Mitteln versorgt habe, erklärte Sprenger.

Der Vize-Präsident des Bund Deutscher Radfahrer, Udo Sprenger, hat Vorwürfe von Ex-Radprofi Bert Dietz zurückgewiesen, dieser sei auch im Team Nürnberger mit Doping versorgt worden. Sein Team habe nichts mit der Universitätsklinik Freiburg zu tun gehabt, sondern sei vom sportmedizinischen Institut in Frankfurt versorgt worden, sagte Sprenger. Es bestünde höchstens die Möglichkeit, dass Dietz sich durch eigene Kontakte nach Freiburg und zu den dortigen Ärzten Lothar Heinrich und Andreas Schmid mit Doping-Mitteln versorgt habe, erklärte Sprenger.
@ ad-hoc-news.de