Ramón, Calderón

Der Vereinspräsident von Real Madrid, Ramón Calderón, hat sich bei Rafael Nadal angebiedert und damit die Familie des spanischen Tennisstars verärgert.

12.06.2007 - 12:09:00

Ramón Calderón sorgt für Ärger. Beim Finale der French Open zwischen Nadal und dem Schweizer Roger Federer hatte der Clubchef des spanischen Fußballrekordmeisters sich auf der Tribüne in den Bereich eingeschmuggelt, der eigentlich den Angehörigen von Nadal vorbehalten war. Nach Presseberichten musste ein Familienmitglied dem Real-Boss Platz machen und auf einer Treppenstufe sitzen.

Der Vereinspräsident von Real Madrid, Ramón Calderón, hat sich bei Rafael Nadal angebiedert und damit die Familie des spanischen Tennisstars verärgert. Beim Finale der French Open zwischen Nadal und dem Schweizer Roger Federer hatte der Clubchef des spanischen Fußballrekordmeisters sich auf der Tribüne in den Bereich eingeschmuggelt, der eigentlich den Angehörigen von Nadal vorbehalten war. Nach Presseberichten musste ein Familienmitglied dem Real-Boss Platz machen und auf einer Treppenstufe sitzen.
@ ad-hoc-news.de