Springreiten, Mändli

Der Schweizer Beat Mändli auf Ideo du Thot hat mit insgesamt fünf Fehlerpunkten den Springreiter-Weltcup in Las Vegas gewonnen.

23.04.2007 - 07:30:00

Springreiten: Mändli siegt im Weltcup-Finale. Zweiter wurde überraschend der 25-jährige Deutsche Daniel Deusser auf Air Jordan Z mit elf Punkten vor Markus Beerbaum auf Leena und dem Schweizer Steve Guerdat. Die große Verliererin dieses Weltcupfinales war Beerbaums Ehefrau Meredith Michaels-Beerbaum, vor dem Finalspringen noch gemeinsam mit Guerdat in Führung, die nach einem ungestümen Sprung ihres Hannoveraners Shutterfly vom Pferd stürzte und ausscheiden musste.

Der Schweizer Beat Mändli auf Ideo du Thot hat mit insgesamt fünf Fehlerpunkten den Springreiter-Weltcup in Las Vegas gewonnen. Zweiter wurde überraschend der 25-jährige Deutsche Daniel Deusser auf Air Jordan Z mit elf Punkten vor Markus Beerbaum auf Leena und dem Schweizer Steve Guerdat. Die große Verliererin dieses Weltcupfinales war Beerbaums Ehefrau Meredith Michaels-Beerbaum, vor dem Finalspringen noch gemeinsam mit Guerdat in Führung, die nach einem ungestümen Sprung ihres Hannoveraners Shutterfly vom Pferd stürzte und ausscheiden musste.
@ ad-hoc-news.de