Kehrtwende, Park

Der Südkoreaner Park Yong Sung ist wieder als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees eingesetzt worden.

26.04.2007 - 16:03:00

Kehrtwende im Fall Park Yong Sung. Der wegen eines Korruptionsskandals zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilte Wirtschaftsführer, der in den Genuss einer Amnestie von Südkoreas Präsident Roh Moo Hyun gekommen war, wurde allerdings auf der Sitzung der IOC-Exekutive in Peking gemaßregelt.

Der Südkoreaner Park Yong Sung ist wieder als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees eingesetzt worden. Der wegen eines Korruptionsskandals zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilte Wirtschaftsführer, der in den Genuss einer Amnestie von Südkoreas Präsident Roh Moo Hyun gekommen war, wurde allerdings auf der Sitzung der IOC-Exekutive in Peking gemaßregelt.
@ ad-hoc-news.de