Randalierer, EM-

Der Randalierer, der im EM- Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden Schiedsrichter Herbert Fandel attackiert hat, hat sich entschuldigt.

04.06.2007 - 12:19:00

Randalierer entschuldigt sich. "Es war unbeschreiblich dumm von mir. Ich möchte mich bei Dänemark, Schweden und dem Schiedsrichter für mein unmenschliches Verhalten entschuldigen", sagte der 29-Jährige. Der Randalierer wurde von einem Kopenhagener Richter auf freien Fuß gesetzt. Er hatte erklärt, dass er bei seiner Attacke völlig betrunken gewesen sei und sich an Einzelheiten nicht erinnern könne.

Der Randalierer, der im EM- Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden Schiedsrichter Herbert Fandel attackiert hat, hat sich entschuldigt. "Es war unbeschreiblich dumm von mir. Ich möchte mich bei Dänemark, Schweden und dem Schiedsrichter für mein unmenschliches Verhalten entschuldigen", sagte der 29-Jährige. Der Randalierer wurde von einem Kopenhagener Richter auf freien Fuß gesetzt. Er hatte erklärt, dass er bei seiner Attacke völlig betrunken gewesen sei und sich an Einzelheiten nicht erinnern könne.
@ ad-hoc-news.de