Formel, Präsident

Der Präsident des Internationalen Automobilverbandes FIA, Max Mosley, hat erneut auf die starke Gefährdung der Formel 1 durch das weltweite Klimaproblem hingewiesen.

27.05.2007 - 12:45:00

Die Formel 1 muss umdenken. "Wenn wir nicht handeln, ist die Existenz der Formel 1 bedroht", sagte Mosley in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". Es gehe um alles oder nichts. Wenn der Grand-Prix-Sport überleben wolle, habe er keine andere Möglichkeit als sich zu verändern und umzudenken.

Der Präsident des Internationalen Automobilverbandes FIA, Max Mosley, hat erneut auf die starke Gefährdung der Formel 1 durch das weltweite Klimaproblem hingewiesen. "Wenn wir nicht handeln, ist die Existenz der Formel 1 bedroht", sagte Mosley in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". Es gehe um alles oder nichts. Wenn der Grand-Prix-Sport überleben wolle, habe er keine andere Möglichkeit als sich zu verändern und umzudenken.
@ ad-hoc-news.de