Thomas, Bach

Der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes, Thomas Bach, hat die Doping-Geständnisse der beiden Radsportler Erik Zabel und Rolf Aldag als "menschlich bewegend, sachlich aber unzureichend" bezeichnet.

24.05.2007 - 15:43:00

Thomas Bach kritisiert Zabel und Aldag. "Zu sagen, sie hätten EPO genommen, weil es zur damaligen Zeit nicht zu entdecken gewesen sei, halte ich nicht für eine ausreichende Entschuldigung", sagte Bach in Frankfurt am Main.

Der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes, Thomas Bach, hat die Doping-Geständnisse der beiden Radsportler Erik Zabel und Rolf Aldag als "menschlich bewegend, sachlich aber unzureichend" bezeichnet. "Zu sagen, sie hätten EPO genommen, weil es zur damaligen Zeit nicht zu entdecken gewesen sei, halte ich nicht für eine ausreichende Entschuldigung", sagte Bach in Frankfurt am Main.
@ ad-hoc-news.de