MSV, Duisburg

Der MSV Duisburg hat Christian Tiffert verpflichtet.

01.06.2007 - 16:32:00

MSV Duisburg verpflichtet Christian Tiffert. Wie der Aufsteiger in die mitteilte, erhielt der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag. Der ehemalige Profi vom VfB Stuttgart wechselt ablösefrei vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg nach Duisburg. "Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel nach vorne beleben", sagte MSV-Coach Rudi Bommer. "Ich wollte unbedingt zurück in die Bundesliga", erklärte Tiffert.

Der MSV Duisburg hat Christian Tiffert verpflichtet. Wie der Aufsteiger in die mitteilte, erhielt der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag. Der ehemalige Profi vom VfB Stuttgart wechselt ablösefrei vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg nach Duisburg. "Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel nach vorne beleben", sagte MSV-Coach Rudi Bommer. "Ich wollte unbedingt zurück in die Bundesliga", erklärte Tiffert.
@ ad-hoc-news.de