Olympiasieger, Baldini

Der Italiener Stefano Baldini will 2008 in Peking zum zweiten Mal Marathon-Olympiasieger werden und verzichtet deshalb sogar auf einen WM-Start Ende August in Osaka.

30.05.2007 - 17:27:00

Olympiasieger Baldini lässt WM aus. "Dies ist die vernünftigste Entscheidung, die ich treffen konnte", sagte der 36- Jährige. Seit seinem Ausstieg beim London-Marathon im April nach 28 Kilometern habe er seine Leistung nicht mehr verbessern können. "Ich will aber in Bestform nach Peking kommen", erklärte Baldini.

Der Italiener Stefano Baldini will 2008 in Peking zum zweiten Mal Marathon-Olympiasieger werden und verzichtet deshalb sogar auf einen WM-Start Ende August in Osaka. "Dies ist die vernünftigste Entscheidung, die ich treffen konnte", sagte der 36- Jährige. Seit seinem Ausstieg beim London-Marathon im April nach 28 Kilometern habe er seine Leistung nicht mehr verbessern können. "Ich will aber in Bestform nach Peking kommen", erklärte Baldini.
@ ad-hoc-news.de