Simoni, Etappe

Der Italiener Gilberto Simoni hat die schwere 17.

30.05.2007 - 17:13:00

Simoni gewinnt die 17. Etappe. Etappe des Giro d'Italia gewonnen. Simoni siegte nach 142 Kilometern am Monte Zoncolan vor seinem Landsmann Leonardo Piepoli. Dritter wurde der Luxemburger Andy Schleck. Spitzenreiter bleibt der Italiener Danilo di Luca, der mit einer halben Minute Rückstand als Etappen-Vierter ins Ziel kam. Neuer Gesamtzweiter ist mit knapp zweieinhalb Minuten Rückstand Schleck vor Simoni.

Der Italiener Gilberto Simoni hat die schwere 17. Etappe des Giro d'Italia gewonnen. Simoni siegte nach 142 Kilometern am Monte Zoncolan vor seinem Landsmann Leonardo Piepoli. Dritter wurde der Luxemburger Andy Schleck. Spitzenreiter bleibt der Italiener Danilo di Luca, der mit einer halben Minute Rückstand als Etappen-Vierter ins Ziel kam. Neuer Gesamtzweiter ist mit knapp zweieinhalb Minuten Rückstand Schleck vor Simoni.
@ ad-hoc-news.de