Hansi, Müller

Der frühere deutsche Nationalspieler Hansi Müller wird Botschafter der Stadt Innsbruck, die einer der Austragungsorte bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ist.

14.05.2007 - 14:19:00

Hansi Müller wird Botschafter für EM 2008. "Ich freue mich riesig, wieder in Innsbruck zu sein", sagte Müller, der von 1985 bis 1990 Jahre in der Tiroler Hauptstadt gespielt hatte. Der 49-Jährige bringt Erfahrung als Fußball-Botschafter mit. Bei der WM im Vorjahr in Deutschland fungierte er als Botschafter seiner Heimatstadt Stuttgart.

Der frühere deutsche Nationalspieler Hansi Müller wird Botschafter der Stadt Innsbruck, die einer der Austragungsorte bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ist. "Ich freue mich riesig, wieder in Innsbruck zu sein", sagte Müller, der von 1985 bis 1990 Jahre in der Tiroler Hauptstadt gespielt hatte. Der 49-Jährige bringt Erfahrung als Fußball-Botschafter mit. Bei der WM im Vorjahr in Deutschland fungierte er als Botschafter seiner Heimatstadt Stuttgart.
@ ad-hoc-news.de