Porto, Fußball-Meister

Der FC Porto hat seinen Titel erfolgreich verteidigt und ist zum 22.

21.05.2007 - 09:10:00

FC Porto verteidigt seinen Titel. Mal Fußball-Meister in Portugal. Durch das überzeugende 4:1 am 30. und letzten Spieltag über Absteiger Desportivo Aves machte der Traditionsclub sein Meisterstück perfekt. Einen Punkt dahinter landete Sporting Lissabon, das sich als Zweiter ebenfalls direkt für die Champions League qualifizierte. Rekordmeister Benfica muss als Dritter in die Qualifikation für die Königsklasse.

Der FC Porto hat seinen Titel erfolgreich verteidigt und ist zum 22. Mal Fußball-Meister in Portugal. Durch das überzeugende 4:1 am 30. und letzten Spieltag über Absteiger Desportivo Aves machte der Traditionsclub sein Meisterstück perfekt. Einen Punkt dahinter landete Sporting Lissabon, das sich als Zweiter ebenfalls direkt für die Champions League qualifizierte. Rekordmeister Benfica muss als Dritter in die Qualifikation für die Königsklasse.
@ ad-hoc-news.de