Klose, Sommer

Der FC Bayern München rechnet schon für die kommende Saison mit Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose.

11.06.2007 - 16:00:00

Klose im Sommer nach München?. "Ich glaube grundsätzlich, dass es am Ende noch in diesem Sommer zu dem Transfer kommen muss", sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem "Münchner Merkur". Werder Bremen könne es sich nicht leisten, einen unzufriedenen Spieler ein Jahr durchzuziehen, fügte der Bayern-Chef hinzu.

Der FC Bayern München rechnet schon für die kommende Saison mit Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose. "Ich glaube grundsätzlich, dass es am Ende noch in diesem Sommer zu dem Transfer kommen muss", sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem "Münchner Merkur". Werder Bremen könne es sich nicht leisten, einen unzufriedenen Spieler ein Jahr durchzuziehen, fügte der Bayern-Chef hinzu.
@ ad-hoc-news.de