Spiel, Sperre

Der FC Barcelona muss im dramatischen Saisonfinale in der spanischen Liga für ein Spiel auf seinen Superstar Ronaldinho verzichten.

29.05.2007 - 19:46:00

Ein Spiel Sperre für Ronaldinho. Der Brasilianer wurde wegen seines Platzverweises im Punktspiel Barça gegen FC Getafe (1:0) für eine Partie gesperrt. Damit verpasst der Brasilianer zwar das Lokalderby der Katalanen in anderthalb Wochen gegen Espanyol Barcelona, kann aber am letzten Spieltag in der Partie beim Absteiger Gimnà stic Tarragona eingesetzt werden.

Der FC Barcelona muss im dramatischen Saisonfinale in der spanischen Liga für ein Spiel auf seinen Superstar Ronaldinho verzichten. Der Brasilianer wurde wegen seines Platzverweises im Punktspiel Barça gegen FC Getafe (1:0) für eine Partie gesperrt. Damit verpasst der Brasilianer zwar das Lokalderby der Katalanen in anderthalb Wochen gegen Espanyol Barcelona, kann aber am letzten Spieltag in der Partie beim Absteiger Gimnàstic Tarragona eingesetzt werden.
@ ad-hoc-news.de