Ex-Profi, Straka

Der ehemalige Bundesliga-Profi Frantisek Straka ist als Trainer des österreichischen Bundesligisten Wacker Tirol entlassen worden.

19.04.2007 - 12:02:00

Ex-Profi Straka entlassen. Der Verein aus Innsbruck reagierte damit auf die Serie von zwölf Spielen ohne Sieg und den Sturz auf den vorletzten Tabellenplatz. Vorerst wird sein bisheriger Assistent Klaus Vogler die Mannschaft betreuen. Der Tscheche Straka hatte im Mai 2006 Stanislaw Tschertschessow als Trainer bei Wacker Tirol abgelöst.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Frantisek Straka ist als Trainer des österreichischen Bundesligisten Wacker Tirol entlassen worden. Der Verein aus Innsbruck reagierte damit auf die Serie von zwölf Spielen ohne Sieg und den Sturz auf den vorletzten Tabellenplatz. Vorerst wird sein bisheriger Assistent Klaus Vogler die Mannschaft betreuen. Der Tscheche Straka hatte im Mai 2006 Stanislaw Tschertschessow als Trainer bei Wacker Tirol abgelöst.
@ ad-hoc-news.de