Dittmer, Meter

Der dreimalige Olympiasieger Andreas Dittmer hat beim Kanu-Weltcup im französischen Gerardmer im Kanadier- Einer über die 500 Meter gewonnen.

02.06.2007 - 17:06:00

Dittmer gewinnt 500 Meter bei Kanu-Weltcup. Der Neubrandenburger setzte sich knapp vor dem Nachwuchspaddler Sebastian Brendel durch. Damit löste Dittmer auch das WM-Ticket über den halben Kilometer. Über 1000 m hatte er die Qualifikation bereits vor zwei Wochen gesichert.

Der dreimalige Olympiasieger Andreas Dittmer hat beim Kanu-Weltcup im französischen Gerardmer im Kanadier- Einer über die 500 Meter gewonnen. Der Neubrandenburger setzte sich knapp vor dem Nachwuchspaddler Sebastian Brendel durch. Damit löste Dittmer auch das WM-Ticket über den halben Kilometer. Über 1000 m hatte er die Qualifikation bereits vor zwei Wochen gesichert.
@ ad-hoc-news.de