Schweiz, Bewerbung

Der Deutsche Fußball-Bund hat bei der Bewerbung um die Endrunde der Frauen-Weltmeisterschaft 2011 einen Konkurrenten weniger.

29.05.2007 - 14:58:00

Schweiz zieht Bewerbung um Frauen-WM zurück. Denn am Dienstag wurde bekannt, dass die Schweiz ihr Angebot an den Weltverband FIFA zurückgezogen hat. Wie der DFB dazu auf seiner Internet-Seite (www.dfb.de) meldete, habe die Schweizer Frauen- Nationaltrainerin Beatrice von Siebenthal den Verzicht bestätigt. In Europa fokussiere sich alles auf die Bewerbung Deutschlands und Frankreichs. Daher mache eine dritte europäische Bewerbung keinen Sinn, wird Beatrice von Siebenthal zitiert.

Der Deutsche Fußball-Bund hat bei der Bewerbung um die Endrunde der Frauen-Weltmeisterschaft 2011 einen Konkurrenten weniger. Denn am Dienstag wurde bekannt, dass die Schweiz ihr Angebot an den Weltverband FIFA zurückgezogen hat. Wie der DFB dazu auf seiner Internet-Seite (www.dfb.de) meldete, habe die Schweizer Frauen- Nationaltrainerin Beatrice von Siebenthal den Verzicht bestätigt. In Europa fokussiere sich alles auf die Bewerbung Deutschlands und Frankreichs. Daher mache eine dritte europäische Bewerbung keinen Sinn, wird Beatrice von Siebenthal zitiert.
@ ad-hoc-news.de