Cricket-Trainer, Woolmer

Der britische Cricket-Trainer Bob Woolmer ist nicht ermordet worden, sondern starb nach Angaben der Polizei in Jamaica eines natürlichen Todes.

12.06.2007 - 20:14:00

Cricket-Trainer Woolmer wurde nicht ermordet. Wie Polizei-Chef Lucius Thomas mitteilte, hätten die von unabhängigen Pathologen aus Großbritannien, Südafrika und Kanada vorgenommenen Untersuchungen ergeben, dass der Trainer der Cricket-Nationalmannschaft Pakistans nicht erdrosselt worden ist. Der 58-jährige Woolmer war in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden worden. Es war der Tag nach dem Ausscheiden seiner als Topfavorit gehandelten Mannschaft bei der Cricket-WM.

Der britische Cricket-Trainer Bob Woolmer ist nicht ermordet worden, sondern starb nach Angaben der Polizei in Jamaica eines natürlichen Todes. Wie Polizei-Chef Lucius Thomas mitteilte, hätten die von unabhängigen Pathologen aus Großbritannien, Südafrika und Kanada vorgenommenen Untersuchungen ergeben, dass der Trainer der Cricket-Nationalmannschaft Pakistans nicht erdrosselt worden ist. Der 58-jährige Woolmer war in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden worden. Es war der Tag nach dem Ausscheiden seiner als Topfavorit gehandelten Mannschaft bei der Cricket-WM.
@ ad-hoc-news.de