Hoyzer, Buch

Der Berliner Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer schreibt an einem brisanten Buch.

16.05.2007 - 15:01:00

Hoyzer schreibt Buch. "Ich kann nur so viel sagen: Wenn ich Schiri-Chef Volker Roth eine Liste geben würde mit den Schiris, mit denen ich bis in die Nacht vor dem Spiel gefeiert habe, mit Mädels unterwegs war, dann muss er diese Liste komplett neu überdenken", deutete Hoyzer mögliche neue Enthüllungen an. Andererseits sagt Hoyzer: "Ich will niemanden verbrennen, aber habe ein Problem, wenn man so tut: Hier haben wir die schwarzen Schafe, und danach sind wir alle sauber.

Der Berliner Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer schreibt an einem brisanten Buch. "Ich kann nur so viel sagen: Wenn ich Schiri-Chef Volker Roth eine Liste geben würde mit den Schiris, mit denen ich bis in die Nacht vor dem Spiel gefeiert habe, mit Mädels unterwegs war, dann muss er diese Liste komplett neu überdenken", deutete Hoyzer mögliche neue Enthüllungen an. Andererseits sagt Hoyzer: "Ich will niemanden verbrennen, aber habe ein Problem, wenn man so tut: Hier haben wir die schwarzen Schafe, und danach sind wir alle sauber. Das ist definitiv nicht so."
@ ad-hoc-news.de