Thorpe, Spekulationen

Der australische Schwimm-Olympiasieger Ian Thorpe hat Spekulationen der französischen Sportzeitung L'Equipe, die ihn mit Doping in Verbindung bringen, energisch zurückgewiesen.

01.04.2007 - 09:15:00

Thorpe weist Spekulationen zurück

Der australische Schwimm-Olympiasieger Ian Thorpe hat Spekulationen der französischen Sportzeitung L'Equipe, die ihn mit Doping in Verbindung bringen, energisch zurückgewiesen. "Ich habe nie betrogen", sagte der 25 Jahre alte Thorpe vor einem Großaufgebot internationaler Medien in Melbourne. Aber er sei traurig darüber, dass sein Ruf geschädigt sei und es bleiben werde. Die am Wochenende veröffentlichten Verdächtigungen stellten "alles, was ich im Sport erreicht habe, in Frage", sagte der im November 2006 zurückgetretene fünffache Olympiasieger.
@ ad-hoc-news.de