Crespo, Inter

Der Argentinier Hernan Crespo wird auch in der kommenden Saison für den italienischen Meister Inter Mailand auf Torejagd gehen.

30.05.2007 - 21:48:00

Crespo bleibt bei Inter. Inter teilte am Mittwoch mit, dass Chelsea auf seine Option verzichtete, den 31-jährigen Stürmer zurück auf die Insel zu holen. Crespo, der in der abgelaufenen Saison 14 Treffer in der Serie A erzielte, war im Sommer 2006 nach Mailand gewechselt.

Der Argentinier Hernan Crespo wird auch in der kommenden Saison für den italienischen Meister Inter Mailand auf Torejagd gehen. Inter teilte am Mittwoch mit, dass Chelsea auf seine Option verzichtete, den 31-jährigen Stürmer zurück auf die Insel zu holen. Crespo, der in der abgelaufenen Saison 14 Treffer in der Serie A erzielte, war im Sommer 2006 nach Mailand gewechselt.
@ ad-hoc-news.de