Anti-Doping-Gesetz, Radsportverband

Anti-Doping-Gesetz in Österreich

25.05.2007 - 11:48:00

Der österreichische Radsportverband (ÖRV) hat ein vom Sportausschuss der Wiener Bundesregierung beschlossenes Anti-Doping-Gesetz begrüßt. Für den Radsport könne dies jedoch nur "ein erster Schritt von vielen sein", meinte ÖRV-Präsident Otto Flum. Er forderte jedoch gleichzeitig, die in dem Gesetz geplante Ermittlung und Bestrafung von Dealern von unerlaubten Doping-Mitteln auch auf die Sportler auszudehnen.

Der österreichische Radsportverband (ÖRV) hat ein vom Sportausschuss der Wiener Bundesregierung beschlossenes Anti-Doping-Gesetz begrüßt. Für den Radsport könne dies jedoch nur "ein erster Schritt von vielen sein", meinte ÖRV-Präsident Otto Flum. Er forderte jedoch gleichzeitig, die in dem Gesetz geplante Ermittlung und Bestrafung von Dealern von unerlaubten Doping-Mitteln auch auf die Sportler auszudehnen. @ ad-hoc-news.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.