Innauer, Natürlich

Der österreichische Goldmedaillengewinner im Skispringen von 1980, Toni Innauer (49) ist davon überzeugt, dass einige österreichische Athleten bei den Winterspielen in Turin 2006 gedopt waren.

26.05.2007 - 09:15:00

Innauer: 'Natürlich war es Doping'. "Selbstverständlich war es Doping, da gibt es für mich keinen Zweifel", sagte der amtierende Sportdirektor des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) der Wiener Tageszeitung "Der Standard" auf die Frage, ob es bei den Spielen in Turin Dopingfälle bei österreichischen Langläufern und Biathleten gegeben habe.

Der österreichische Goldmedaillengewinner im Skispringen von 1980, Toni Innauer (49) ist davon überzeugt, dass einige österreichische Athleten bei den Winterspielen in Turin 2006 gedopt waren. "Selbstverständlich war es Doping, da gibt es für mich keinen Zweifel", sagte der amtierende Sportdirektor des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) der Wiener Tageszeitung "Der Standard" auf die Frage, ob es bei den Spielen in Turin Dopingfälle bei österreichischen Langläufern und Biathleten gegeben habe.
@ ad-hoc-news.de