Club, Vorbereitung

'Club' startet Vorbereitung aufs Pokalfinale

22.05.2007 - 13:58:00

'Club' startet Vorbereitung aufs Pokalfinale. Vier Tage vor dem DFB-Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart ist der 1. FC Nürnberg in die heiße Phase der Endspiel-Vorbereitung gestartet. Nach einem freien Tag konnte Trainer Hans Meyer beim Auftakt des Trainingslagers in Bad Gögging 21 Profis versammeln. Allerdings konnte Angreifer Robert Vittek wegen seiner Muskelverletzung nur ein Lauftraining sowie leichte Ballarbeit verrichten. Meyer hatte die Chancen auf einen Einsatz des Slowaken beim Finale als "eher gering" bezeichnet.

Vier Tage vor dem DFB-Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart ist der 1. FC Nürnberg in die heiße Phase der Endspiel-Vorbereitung gestartet. Nach einem freien Tag konnte Trainer Hans Meyer beim Auftakt des Trainingslagers in Bad Gögging 21 Profis versammeln. Allerdings konnte Angreifer Robert Vittek wegen seiner Muskelverletzung nur ein Lauftraining sowie leichte Ballarbeit verrichten. Meyer hatte die Chancen auf einen Einsatz des Slowaken beim Finale als "eher gering" bezeichnet.
@ ad-hoc-news.de