Disharmonie, Gladbacher

Club-Präsident Rolf Königs hat auf der Jahreshauptversammlung von Absteiger Borussia Mönchengladbach heftige Kritik an der Mannschaft und am ehemaligen Sportdirektor Peter Pander geübt.

30.05.2007 - 21:55:00

Disharmonie bei Gladbacher Versammlung. "Wir hatten kein Team, sondern einen zerstreuten Haufen", sagte Königs, dessen 46-minütige Rede von lautstarken Pfiffen vieler Mitglieder begleitet wurde. Bereits unmittelbar nach der Eröffnung der Versammlung kam es zu Disharmonien. Königs wurde bei seiner Begrüßung immer wieder von Unmutsbekundungen unterbrochen.

Club-Präsident Rolf Königs hat auf der Jahreshauptversammlung von Absteiger Borussia Mönchengladbach heftige Kritik an der Mannschaft und am ehemaligen Sportdirektor Peter Pander geübt. "Wir hatten kein Team, sondern einen zerstreuten Haufen", sagte Königs, dessen 46-minütige Rede von lautstarken Pfiffen vieler Mitglieder begleitet wurde. Bereits unmittelbar nach der Eröffnung der Versammlung kam es zu Disharmonien. Königs wurde bei seiner Begrüßung immer wieder von Unmutsbekundungen unterbrochen.
@ ad-hoc-news.de