Ranieri, Juve-Trainer

Claudio Ranieri soll Juventus Turin zurück an die Spitze des internationalen Fußballs führen.

04.06.2007 - 12:54:00

Ranieri soll neuer Juve-Trainer werden. Der italienische Rekordmeister habe sich bereits mit dem auch von Manchester City umworbenen Trainer geeinigt, berichtete die "La Gazzetta dello Sport". "Er wird unser Trainer, das ist zu 90 Prozent sicher", bestätigte auch Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli. Turin erhofft sich von Ranieri den Neuaufbau des Teams um Kapitän Alessandro del Piero und den Durchmarsch in die Spitzengruppe der Serie A.

Claudio Ranieri soll Juventus Turin zurück an die Spitze des internationalen Fußballs führen. Der italienische Rekordmeister habe sich bereits mit dem auch von Manchester City umworbenen Trainer geeinigt, berichtete die "La Gazzetta dello Sport". "Er wird unser Trainer, das ist zu 90 Prozent sicher", bestätigte auch Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli. Turin erhofft sich von Ranieri den Neuaufbau des Teams um Kapitän Alessandro del Piero und den Durchmarsch in die Spitzengruppe der Serie A.
@ ad-hoc-news.de