Krupp, Spieler

Bundestrainer Uwe Krupp hat für die beiden Eishockey-Länderspiele gegen Lettland am Samstag und Ostermontag in Riga 24 Spieler benannt.

04.04.2007 - 18:36:00

Krupp nominiert 24 Spieler für Lettland. Nicht berücksichtigt hat er die Nachwuchstalente Constantin Braun und Marcel Müller (beide Eisbären Berlin).

Bundestrainer Uwe Krupp hat für die beiden Eishockey-Länderspiele gegen Lettland am Samstag und Ostermontag in Riga 24 Spieler benannt. Nicht berücksichtigt hat er die Nachwuchstalente Constantin Braun und Marcel Müller (beide Eisbären Berlin). In dem Aufgebot stehen Akteure aus acht Vereinen der Deutschen Eishockey-Liga und Robin Breitbach vom HC Servette Genf. Ex-Meister Eisbären Berlin stellt sechs Profis, die Frankfurt Lions fünf. Die Auswahl-Kandidaten aus den vier DEL-Vereinen, die das Playoff-Halbfinale um die deutsche Meisterschaft bestreiten, fehlen noch und stoßen später zur Mannschaft.
@ ad-hoc-news.de