Bremen, Druck

Bremen macht Druck auf Frings und Klose

09.04.2007 - 10:25:00

Bremen macht Druck auf Frings und Klose. Werder Bremen will spätestens bis Mitte Mai Klarheit über die Zukunft der Nationalspieler Miroslav Klose und Torsten Frings. "Es muss eine Entscheidung möglichst schnell getroffen werden", sagte Manager Klaus Allofs nach dem 1:0-Sieg gegen den 1. FC NÃ

Werder Bremen will spätestens bis Mitte Mai Klarheit über die Zukunft der Nationalspieler Miroslav Klose und Torsten Frings. "Es muss eine Entscheidung möglichst schnell getroffen werden", sagte Manager Klaus Allofs nach dem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg. Danach könnte der Verein eine Freigabe verhindern: "Ich glaube, dass wir nicht bis zum Ende der Saison warten, egal ob das Torsten und Miro betrifft." Beide Spieler besitzen auch Angebote zur Verlängerung der noch laufenden Verträge in Bremen.
@ ad-hoc-news.de