Boxen, Amateur-WM

Boxen: Amateur-WM in Chicago

04.05.2007 - 12:47:00

Boxen: Amateur-WM in Chicago. Die Box-Weltmeisterschaften der Amateure werden vom 17. Oktober bis 1. November in Chicago ausgetragen. Das teilte die Internationale Amateur-Box-Föderation (AIBA) am Freitag mit. Die AIBA hatte die WM im April kurzfristig an die USA vergeben. Ursprünglich sollten die Titelkämpfe, die als Olympia-Qualifikation zählen, vom 15. bis 30. September in Moskau stattfinden. Die AIBA hatte dem russischen Verband die Ausrichtung mit der Begründung entzogen, er habe nicht alle Pflichten erfüllt.

Die Box-Weltmeisterschaften der Amateure werden vom 17. Oktober bis 1. November in Chicago ausgetragen. Das teilte die Internationale Amateur-Box-Föderation (AIBA) am Freitag mit. Die AIBA hatte die WM im April kurzfristig an die USA vergeben. Ursprünglich sollten die Titelkämpfe, die als Olympia-Qualifikation zählen, vom 15. bis 30. September in Moskau stattfinden. Die AIBA hatte dem russischen Verband die Ausrichtung mit der Begründung entzogen, er habe nicht alle Pflichten erfüllt.
@ ad-hoc-news.de