Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Felix, Sturm

Box-Weltmeister Felix Sturm schließt einen WM-Kampf gegen IBF-Champion Arthur Abraham aus.

30.05.2007 - 13:25:00

Felix Sturm sieht seine Box-Zukunft in den USA. "Ich habe es schon 1000 Mal angeboten, ich würde es gerne. Aber uns unterscheiden zwei Dinge: Sauerland redet viel und wir machen viel", sagte der 26 Jahre alte WBA-Titelträger in Stuttgart in Richtung des konkurrierenden Sauerland-Boxstalls. "Ich kann mir nicht vorstellen, das Herr Sauerland seinen einzigen Weltmeister gegen mich aufs Spiel setzt." Seine Zukunft sieht Sturm in den USA.

Box-Weltmeister Felix Sturm schließt einen WM-Kampf gegen IBF-Champion Arthur Abraham aus. "Ich habe es schon 1000 Mal angeboten, ich würde es gerne. Aber uns unterscheiden zwei Dinge: Sauerland redet viel und wir machen viel", sagte der 26 Jahre alte WBA-Titelträger in Stuttgart in Richtung des konkurrierenden Sauerland-Boxstalls. "Ich kann mir nicht vorstellen, das Herr Sauerland seinen einzigen Weltmeister gegen mich aufs Spiel setzt." Seine Zukunft sieht Sturm in den USA.
@ ad-hoc-news.de