Bob, Bradley

Bob Bradley ist jetzt auch offiziell Trainer der amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft.

16.05.2007 - 21:31:00

Bob Bradley offiziell Trainer der USA. Der 49-jährige Bradley hatte die Auswahl bereits seit Dezember als Interimscoach betreut, nachdem der Vertrag mit Vorgänger Bruce Arena nicht verlängert worden war. "Bob Bradley hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er der geeignete Mann für diesen Job ist", meinte Verbands-Präsident Sunil Gulati.

Bob Bradley ist jetzt auch offiziell Trainer der amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 49-jährige Bradley hatte die Auswahl bereits seit Dezember als Interimscoach betreut, nachdem der Vertrag mit Vorgänger Bruce Arena nicht verlängert worden war. "Bob Bradley hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er der geeignete Mann für diesen Job ist", meinte Verbands-Präsident Sunil Gulati.
@ ad-hoc-news.de