Langer, Stechen

Bernhard Langer hat seinen vierten Karrieresieg auf der US-PGA-Tour knapp verpasst.

28.05.2007 - 09:51:00

Langer verliert im Stechen. Deutschlands Golfstar musste sich bei den mit sechs Millionen Dollar dotierten Crowne Plaza Invitational in Fort Worth im Stechen dem Südafrikaner Rory Sabbatini geschlagen geben und belegte gemeinsam mit dem Amerikaner Jim Furyk den zweiten Platz. Nach vier Runden hatte das Spitzen-Trio mit 266 Schlägen gleichauf gelegen.

Bernhard Langer hat seinen vierten Karrieresieg auf der US-PGA-Tour knapp verpasst. Deutschlands Golfstar musste sich bei den mit sechs Millionen Dollar dotierten Crowne Plaza Invitational in Fort Worth im Stechen dem Südafrikaner Rory Sabbatini geschlagen geben und belegte gemeinsam mit dem Amerikaner Jim Furyk den zweiten Platz. Nach vier Runden hatte das Spitzen-Trio mit 266 Schlägen gleichauf gelegen.
@ ad-hoc-news.de