Duo, Seoul

Bei der Welttour der Beachvolleyballerinnen in Seoul sind von drei deutschen Duos nur noch Sara Goller / Laura Ludwig aus Berlin vertreten.

31.05.2007 - 14:11:00

Ein deutsches Duo in Seoul noch im Rennen. Das Duo hat nach dem ersten Tag allerdings auch schon eine Niederlage auf dem Konto. Nach dem 2:1 (21:11, 23:25, 15:13)-Sieg über Klapalova/Petrova verlor man gegen die Brasilianerinnen Leila/Paula 0:2 (18:21, 16:21). Im weiteren Wettbewerb zählen nur noch Siege.

Bei der Welttour der Beachvolleyballerinnen in Seoul sind von drei deutschen Duos nur noch Sara Goller/ Laura Ludwig aus Berlin vertreten. Das Duo hat nach dem ersten Tag allerdings auch schon eine Niederlage auf dem Konto. Nach dem 2:1 (21:11, 23:25, 15:13)-Sieg über Klapalova/Petrova verlor man gegen die Brasilianerinnen Leila/Paula 0:2 (18:21, 16:21). Im weiteren Wettbewerb zählen nur noch Siege.
@ ad-hoc-news.de