Baskets, Oldenburg

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat Trainer Don Beck mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

13.05.2007 - 17:30:00

Baskets Oldenburg entlässt Trainer. Der US-Amerikaner war fünf Jahre lang Coach der Baskets und hatte in dieser Saison die Playoffs verpasst. "Es ist ein schmerzhafter, aber notwendiger Schnitt", sagte Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller. "Wir streben nun eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages an." Ralph Held soll nach Schüllers Angaben Assistenz- Trainer bleiben.

Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat Trainer Don Beck mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der US-Amerikaner war fünf Jahre lang Coach der Baskets und hatte in dieser Saison die Playoffs verpasst. "Es ist ein schmerzhafter, aber notwendiger Schnitt", sagte Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller. "Wir streben nun eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages an." Ralph Held soll nach Schüllers Angaben Assistenz- Trainer bleiben.
@ ad-hoc-news.de