Lechner, Sportschützen

Barbara Lechner aus Triftern hat beim Weltcup der Sportschützen in Bangkok den dritten Platz mit dem Luftgewehr belegt.

07.05.2007 - 16:39:00

Lechner Dritte der Sportschützen. Mit sehr guten 502,0 Ringen musste sie in der hochklassigen Konkurrenz nur den beiden Chinesinnen Yinghui Zhao (502,6) und Yi Zhang (502,1) knapp den Vortritt lassen. Lechners Ergebnis war das bisher beste für die deutschen Schützen beim Weltcup in der thailändischen Hauptstadt.

Barbara Lechner aus Triftern hat beim Weltcup der Sportschützen in Bangkok den dritten Platz mit dem Luftgewehr belegt. Mit sehr guten 502,0 Ringen musste sie in der hochklassigen Konkurrenz nur den beiden Chinesinnen Yinghui Zhao (502,6) und Yi Zhang (502,1) knapp den Vortritt lassen. Lechners Ergebnis war das bisher beste für die deutschen Schützen beim Weltcup in der thailändischen Hauptstadt.
@ ad-hoc-news.de