Partien, Paris

Auch am zweiten Tag der French Open hat heftiger Regen in Paris zu Änderungen im Programm geführt.

28.05.2007 - 13:15:00

Acht Partien in Paris abgesagt. Nachdem die Partien am Vormittag nicht begonnen werden konnten, sagten die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers acht für den Abend angesetzte Spiele vorzeitig ab. Davon betroffen war auch die deutsche Tennisspielerin Julia Schruff, deren Erstrunden-Match gegen Alla Kudrjawzewa auf Dienstag vertagt wurde. Bereits am Sonntag konnten wegen des schlechten Wetters in der französischen Hauptstadt nur sieben von 24 angesetzten Partien zu Ende gespielt werden.

Auch am zweiten Tag der French Open hat heftiger Regen in Paris zu Änderungen im Programm geführt. Nachdem die Partien am Vormittag nicht begonnen werden konnten, sagten die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers acht für den Abend angesetzte Spiele vorzeitig ab. Davon betroffen war auch die deutsche Tennisspielerin Julia Schruff, deren Erstrunden-Match gegen Alla Kudrjawzewa auf Dienstag vertagt wurde. Bereits am Sonntag konnten wegen des schlechten Wetters in der französischen Hauptstadt nur sieben von 24 angesetzten Partien zu Ende gespielt werden.
@ ad-hoc-news.de