Ermittlungsverfahren, Boka

Ermittlungsverfahren gegen Boka

16.04.2007 - 10:48:00 | ad-hoc-news.de

Arthur Boka vom VfB Stuttgart ist ins Visier des DFB-Kontrollausschusses geraten. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, hat das Gremium unter Vorsitz von Horst Hilpert ein Ermittlungsverfahren gegen den Profi von der Elfenbeinküste wegen des dringend

Arthur Boka vom VfB Stuttgart ist ins Visier des DFB-Kontrollausschusses geraten. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, hat das Gremium unter Vorsitz von Horst Hilpert ein Ermittlungsverfahren gegen den Profi von der Elfenbeinküste wegen des dringenden Verdachts einer "Tätlichkeit in Form eines krass sportwidrigen Verhaltens" eingeleitet. Boka sei verdächtig, nach seinem Platzverweis Gäste-Spieler Arnold Bruggink in den Unterleib gegriffen zu haben. Ihm droht eine längere Sperre.

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Für immer kostenlos

sport | 11463808 |