Geldstrafe, Arminia

Arminia Bielefeld ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichter-Assistenten mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt worden.

23.05.2007 - 10:49:00

Geldstrafe für Arminia Bielefeld. Damit ahndete das Sportgericht einen Zwischenfall bei der Begegnung zwischen Bielefeld und Hannover 96. In dem Spiel war Schiedsrichter-Assistent Harald Sather von einem Gegenstand, der aus dem Fanbereich geworfen wurde, am Hinterkopf getroffen worden.

Arminia Bielefeld ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichter-Assistenten mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt worden. Damit ahndete das Sportgericht einen Zwischenfall bei der Begegnung zwischen Bielefeld und Hannover 96. In dem Spiel war Schiedsrichter-Assistent Harald Sather von einem Gegenstand, der aus dem Fanbereich geworfen wurde, am Hinterkopf getroffen worden.
@ ad-hoc-news.de