Andy, Murray

Andy Murray gibt verletzt auf

15.05.2007 - 16:22:00

Andy Murray gibt verletzt auf. Der britische Tennisprofi Andy Murray muss um den Start bei den Grand-Slam-Turnieren in Paris und Wimbledon bangen. Der Weltranglisten-Zehnte zog sich an seinem 20. Geburtstag beim Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum eine Verletzung am Handgelenk zu und wurde für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Murray gab in der Erstrunden-Partie bei einer 5:1-Führung im ersten Satz gegen den Italiener Filippo Volandri auf.

Der britische Tennisprofi Andy Murray muss um den Start bei den Grand-Slam-Turnieren in Paris und Wimbledon bangen. Der Weltranglisten-Zehnte zog sich an seinem 20. Geburtstag beim Masters-Turnier am Hamburger Rothenbaum eine Verletzung am Handgelenk zu und wurde für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Murray gab in der Erstrunden-Partie bei einer 5:1-Führung im ersten Satz gegen den Italiener Filippo Volandri auf.
@ ad-hoc-news.de