Ailton, Tipps

An guten Ratschlägen für Miroslav Klose mangelt es nicht.

10.04.2007 - 14:21:00

Ailton gibt Tipps an Klose. Auch Stürmer-Kollege Ailton, einst Bundesliga-Torschützenkönig im Werder-Trikot, macht sich Gedanken, wie der seit 1122 Minuten erfolglose Fußball-Profi die Ladehemmung überwinden kann.

An guten Ratschlägen für Miroslav Klose mangelt es nicht. Auch Stürmer-Kollege Ailton, einst Bundesliga-Torschützenkönig im Werder-Trikot, macht sich Gedanken, wie der seit 1122 Minuten erfolglose Fußball-Profi die Ladehemmung überwinden kann. 'Ich habe ihm geraten: Bleib ruhig, trainiere härter, arbeite konzentriert weiter, und die Tore fallen dann im nächsten Spiel. Er muss sich selbst immer wieder einreden, dass er es nicht verlernt hat, Tore zu schießen", sagte Ailton in der Tageszeitung Die Welt.
@ ad-hoc-news.de