French-Open-Aus, Mauresmo

Amélie Mauresmo ist bei den French Open wieder einmal früh gescheitert.

02.06.2007 - 14:32:00

Wieder frühes French-Open-Aus für Mauresmo. Die 27-jährige Französin musste sich bereits in der dritten Runde des Grand-Slam-Turniers Lucie Safarova aus Tschechien mit 3:6, 6:7 (3:7) geschlagen geben. Die frühere Nummer eins der Tennis-Welt ist bei ihrem Heimspiel noch nie über das Viertelfinale hinausgekommen. Dagegen erreichten die beiden Russinnen Maria Scharapowa und Swetlana Kusnezowa ebenso die Runde der letzten 16 wie Titelverteidigerin Justine Henin und Serena Williams.

Amélie Mauresmo ist bei den French Open wieder einmal früh gescheitert. Die 27-jährige Französin musste sich bereits in der dritten Runde des Grand-Slam-Turniers Lucie Safarova aus Tschechien mit 3:6, 6:7 (3:7) geschlagen geben. Die frühere Nummer eins der Tennis-Welt ist bei ihrem Heimspiel noch nie über das Viertelfinale hinausgekommen. Dagegen erreichten die beiden Russinnen Maria Scharapowa und Swetlana Kusnezowa ebenso die Runde der letzten 16 wie Titelverteidigerin Justine Henin und Serena Williams.
@ ad-hoc-news.de