Vereine, Lizenz

Alle Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga haben die Lizenz für die Saison 2007 / 2008 erhalten.

12.06.2007 - 17:00:00

Alle Vereine erhalten Lizenz für die neue Saison. Auch die Clubs, die noch Bedingungen zu erfüllen hatten, bekamen die Spielgenehmigung für die kommende Spielzeit, teilte die DFL mit. "Der Lizenzierungsausschuss hat alle Unterlagen intensiv geprüft. Wir freuen uns, jedem Bewerber die Lizenz erteilen zu können", erklärte Christian Müller, DFL-Geschäftsführer Finanzen und Lizenzierung.

Alle Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga haben die Lizenz für die Saison 2007/2008 erhalten. Auch die Clubs, die noch Bedingungen zu erfüllen hatten, bekamen die Spielgenehmigung für die kommende Spielzeit, teilte die DFL mit. "Der Lizenzierungsausschuss hat alle Unterlagen intensiv geprüft. Wir freuen uns, jedem Bewerber die Lizenz erteilen zu können", erklärte Christian Müller, DFL-Geschäftsführer Finanzen und Lizenzierung.
@ ad-hoc-news.de