Proficlubs, Lizenz

Alle 36 Proficlubs erhalten Lizenz

20.04.2007 - 12:56:00

Alle 36 Proficlubs erhalten Lizenz. Die Deutsche Fußball Liga hat allen 36 Proficlubs der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die Saison 2007/2008 erteilt. Wie die DFL mitteilte, müssen einige nicht genannte Vereine allerdings noch Auflagen oder Bedingungen für die endgültige Lizenzerteilung erfüllen, die nicht nur die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit betreffen. Nach der DFL-Satzung können die betroffenen Clubs binnen einer Woche Beschwerde gegen die Entscheidungen einlegen.

Die Deutsche Fußball Liga hat allen 36 Proficlubs der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die Saison 2007/2008 erteilt. Wie die DFL mitteilte, müssen einige nicht genannte Vereine allerdings noch Auflagen oder Bedingungen für die endgültige Lizenzerteilung erfüllen, die nicht nur die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit betreffen. Nach der DFL-Satzung können die betroffenen Clubs binnen einer Woche Beschwerde gegen die Entscheidungen einlegen.
@ ad-hoc-news.de