Lothar, Sippel

Afrika statt Bundesliga heißt es für Fußball-Schiedsrichter Lothar Sippel.

09.05.2007 - 11:20:00

Lothar Sippel pfeift in Afrika. Der 37-Jährige Münchner leitet in Tunesien die Erstliga-Begegnung zwischen dem Tabellensiebten Avenir Sportif de la Marsa und Spitzenreiter Etoile Sportive du Sahel. Für Sippel ist es nicht der erste Einsatz in dem afrikanischen Land. Bereits vor zwei Wochen pfiff er dort eine Partie und im Januar in der Profiliga von Katar.

Afrika statt Bundesliga heißt es für Fußball-Schiedsrichter Lothar Sippel. Der 37-Jährige Münchner leitet in Tunesien die Erstliga-Begegnung zwischen dem Tabellensiebten Avenir Sportif de la Marsa und Spitzenreiter Etoile Sportive du Sahel. Für Sippel ist es nicht der erste Einsatz in dem afrikanischen Land. Bereits vor zwei Wochen pfiff er dort eine Partie und im Januar in der Profiliga von Katar.
@ ad-hoc-news.de