Abraham, Comeback

Abraham fiebert Comeback entgegen

24.04.2007 - 13:43:00

Abraham fiebert Comeback entgegen. Nach über einem halben Jahr Zwangspause sieht sich Arthur Abraham für sein Comeback im Ring gerüstet. "Ich fühle mich sehr gut, ich fühle mich sehr fit", sagte der 27 Jahre alte IBF-Weltmeister im Mittelgewicht. Dort trifft der aus Armenien stammende Abraham am 26. Mai auf den Kanadier Sebastien Demers. Der Herausforderer weist mit 20 Siegen aus 20 Profikämpfen eine makellose Bilanz auf. Abraham hatte sich Ende September beim Punktsieg gegen den Kolumbianer Edison Miranda einen doppelten Kieferbruch zugezogen.

Nach über einem halben Jahr Zwangspause sieht sich Arthur Abraham für sein Comeback im Ring gerüstet. "Ich fühle mich sehr gut, ich fühle mich sehr fit", sagte der 27 Jahre alte IBF-Weltmeister im Mittelgewicht. Dort trifft der aus Armenien stammende Abraham am 26. Mai auf den Kanadier Sebastien Demers. Der Herausforderer weist mit 20 Siegen aus 20 Profikämpfen eine makellose Bilanz auf. Abraham hatte sich Ende September beim Punktsieg gegen den Kolumbianer Edison Miranda einen doppelten Kieferbruch zugezogen.
@ ad-hoc-news.de